Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
Eintragung der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung
der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung , z. B
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
Korrekte Kennzeichnung und sorgfältige Behandlung bei der Einlagerung von Material Kommissionierung sowohl beleglos als auch nach Beleg Korrekte Belieferung der Empfänger und Verwaltung von Artikeln Klärung
der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von Stammdaten Übernahme des Usermanagements Verwaltung und Aktualisierung von Datensätzen Bedienung verschiedener Systeme Unterstützung
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
: Repräsentation des Unternehmens und Kunden, um eine positive Atmosphäre für Mitarbeiter und Besucher zu schaffen Verwaltung des Empfangs sowie aller administrativen Aufgaben Organisation und Strukturierung
jährlicher Unterweisungen, von ASA-Sitzungen, Betriebsarztbesuchen usw. Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben, wie bspw. den Postein- und -ausgang, die Verwaltung von Hardware und Büromaterialien
Verwaltung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Vorbereitende Buchhaltung, OPOS-Bearbeitung) Wir freuen
Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
der bestehenden Virtualisierungsumgebungen (Hyper-V, VMware)Verwaltung und Optimierung von Microsoft-Diensten wie Active Directory, Office 365, Exchange Hybrid und MS SQL ServerImplementierung und Betreuung von IT
. Unser Auftraggeber gilt als Spezialist in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Gewerbeeinheiten und bewirtschaftet aktuell rund 1.100 Wohneinheiten. Das Unternehmen stellt mit seinen langjährigen
im Fachbereich Allgemeine Korrespondenz Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Erstellung von Dokumenten wie z.B. Protokolle, Präsentationen
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb523", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
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Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
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Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Für den Standort Stuttgart suchen wir: Praktikum in der Verwaltung (m/w/d) Dein zukünftiges Aufgabengebiet Ab dem ersten Tag bist du ein wichtiger Teil des Teams und Ansprechpartner*in unserer
, Verwaltung o.ä. von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass
der Welt. Ihre Aufgaben: Betreuung der Nutzer von Dienstfahrzeugen und Fahrdienstfahrzeugen Verwaltung des Fahrzeugpool des Fuhrpark und Fahrdienst München Bereitstellen, ggf. leichte Reinigung
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten , Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
und Auswertungen Verwaltung und Überwachung der Konditionierungen Dokumentation und Archivierung der Eingangsbelege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Spedition
von Vertragsunterlagen nach Diktat Rechnungserstellung nach RVG und Honorarvereinbarung Verwaltung von diversen Akten und Wiedervorlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d
und Honorarvereinbarung Verwaltung von diversen Akten und Wiedervorlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten, Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
und Auswertungen Verwaltung und Überwachung der Konditionierungen Dokumentation und Archivierung der Eingangsbelege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Spedition